14.09.2013

Printversion kommt nächste Woche!

Mit Stolz kann ich Euch heute verkünden, dass die Printversion von "Die zwei Seiten einer Münze - Buch 1" Ende nächster Woche verfügbar sein wird!
Wann genau, wie der Preis sein wird und welche Besonderheiten das Cover aufweisen wird, werde ich Euch noch erzählen.
Zur Zeit arbeite ich mit cubehero am Cover. (Ja ok, er macht die meiste Arbeit! Er kann das aber auch tausend mal besser als ich *grins )

Die Printversion anzugehen habe ich lange hinausgezögert, weil ich immer wieder auf das selbe Problem gestoßen bin... DieZweiSeiten waren mit ca. 1.200 Seiten viel zu lang.
Nun ja, deswegen war ich gezwungen es in 3 Teile aufzuteilen. Es war einfach nicht zu vermeiden, denn kürzen wollte ich das Buch in keinem Fall.

Es wird also folgende Printbücher geben:

- Die zwei Seiten einer Münze - Buch 1 - Kapitel 1-3
- Die zwei Seiten einer Münze - Buch 1 - Kapitel 4-6
- Die zwei Seiten einer Münze - Buch 1 - Kapitel 7-9

Der erste Teil erscheint, wie gesagt, Ende nächster Woche. Danach pro Woche ein weiterer Teil, sofern ich arbeitstechnisch genug Zeit habe. Denn das Setzen beansprucht nicht gerade wenig Zeit.

So, und nun geht's weiter mit der Arbeit ;) Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, wie geplant!

Ach und Tausend Dank an Amazon und Create Space, die es Autoren wie uns ermöglichen, unsere Projekte zu verwirklichen!

Viele Grüße
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen