16.01.2013

Ausflug nach Berlin

Zwischen den Jahren waren wir mit unserer Familie in Berlin, um die BlueManGroup zu sehen. Die Show war unglaublich lustig. Kann ich nur empfehlen! Sogar ein bisschen sozialkritisch. Sowas gefällt mir persönlich immer sehr.

Auch in der Stadt sind wir ein bisschen rumgekommen.
Wer noch nicht in Berlin war, sollte das unbedingt nachholen. Eine echt schöne Stadt! Gibt viel zu sehen :) Und auf den Bootstouren viele lustige und verrückte Fakten zu erfahren. Hehe.

Toll war auch unser Hotel! Es hatte ein riesiges Aquarium in der Mitte. Und ich liebe Aquarien!!! Vielen Dank an das ganze Radisson Blue Hotel.
(Nein, ich bekomme nix für "Werbung", aber damit niemand meckert, dass ich das hier erwähne, erwähne ich's lieber richtig! :D )

Hier einfach mal eine kleine Diashow von unserem Trip:




Ward Ihr schon mal in Berlin? Wie fandet Ihr's?

Liebe Grüße
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen