15.01.2013

Weihnachtsbäckerei Nachtrag

Ja ich weiß, die meisten von Euch haben sicher erst mal genug von Weihnachten!
Aber da ich Ende des Jahres so wenig Zeit hatte, das hier aber unbedingt posten möchte, tu ich das halt auch... :D
In Twitter hab ich ja des Öfteren angemerkt, dass ich ständig gebacken habe. Meine Familie ist sehr groß, dementsprechend viel Arbeit war das auch.
Hier ein Bild einer meiner kleineren Back-Sessions, die ich ins Wohnzimmer verlegt hatte, um TV zu schauen ;-)
Ganz schön klebrig war's:

Pfefferminz-Plätzchen, Karamell-Plätzchen, Buttergebäck und Spekulatiushäuschen

 Und hier ein Close-Up von meinen Favoriten, den Spekulatius-Häuschen. Das hat wirklich Spaß gemacht, obwohl es gar nicht mal so leicht war :) Aber hat sich gelohnt, oder?

Eines davon hat Dennis bekommen! Wer will raten? ;-)

Tja, dieses Jahr Weihnachten wird auch wieder gebacken. Aber das ist ja noch lange hin :D

Was backt Ihr denn so am liebsten?! Oder was schmeckt Euch am besten?

Viele Grüße
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen